Vielfalt und Inklusion

Einzigartige Talente in einer kollaborativen Umgebung zusammenbringen

Diversity, Inklusion und Anti-Harassment bei Boyd Corporation

Respektvolles & positives Arbeitsumfeld für alle

Die Kultur des Respekts der Boyd Corporation beruht stark auf Inklusion und positiver Zusammenarbeit. Jeder Mensch wird mit Respekt und Würde behandelt. Jeder Mensch sollte sich für seine Unterschiede und Beiträge geschätzt fühlen. Boyd pflegt dieses Verhalten über das breite Spektrum unserer Organisation hinweg - von der Unternehmenspolitik über das Abteilungsmanagement bis hin zur persönlichen, individuellen Ebene.

Wir glauben, dass wir unser Ziel, einen unübertroffenen Wert für unsere Kunden, Kollegen und Aktionäre zu schaffen, durch Vielfalt und Inklusion bei Boyd effektiver erreichen können. Belästigung, Diskriminierung und Vergeltung erodieren und schaden Boyds Kultur, unserem positiven Arbeitsumfeld - und werden strengstens nicht toleriert. Belästigung, Diskriminierung und Vergeltung haben in unserem Geschäft keinen Platz. Also unternimmt jeder von uns bei Boyd bewusste Anstrengungen, einander zu respektieren, einander zu akzeptieren und die einzigartigen Talente jeder Person zu nutzen, um Wert auf positive Weise zu schaffen. Respekt, Positivität, Akzeptanz, Vielfalt und Inklusion machen Boyd stärker.

Diversity & Inklusion schaffen eine stärkere Grundlage

Vielfalt verbessert wirklich unsere Kultur, hilft uns, unsere Kunden gut zu bedienen, und maximiert die Rendite für die Aktionäre. Das Einschließen von Talenten und Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen bietet vielfältige Sichtweisen auf die gleichen Herausforderungen. Wenn man Menschen mit unterschiedlichen Talenten chancengleichheit bietet, baut sich ein robustes Expertenteam auf. Bei Boyd stellen wir fest, dass wir durch die Unterstützung von Unterschieden und den einladenden Input aus allen Perspektiven in der Lage sind, Einblicke zu gewinnen, schnellere und effektivere Lösungen für herausfordernde Probleme zu finden und Innovationen auf einer höheren Ebene zu entwickeln. Vielfalt innerhalb von Boyd ermöglicht es uns, ihren Mitmenschen mehr Wert zu bieten.

Anti-Belästigung

Bei Boyd tolerieren wir keine Belästigung am Arbeitsplatz. Dazu gehören unterdessen diskriminierende Belästigung enden, die auf individuellen, gesetzlich geschützten Merkmalen, Mobbing mit körperlichen oder seelischen Schäden oder sexueller Belästigung beruht. Wir bemühen uns, ein positives und gesundes Arbeitsumfeld für jeden zu verewigen, der mit Boyd in Kontakt kommt.

Respektvolle und verantwortungsvolle Vorsätze

Da Boyd alle Berichte über Fehlverhalten am Arbeitsplatz ernst nimmt, ermutigen und unterstützen wir jeden, sich zu melden und Verhalten zu melden, das nicht unseren Richtlinien und Kultur des Respekts entspricht. Berichte werden zeitnah und gründlich untersucht, um Korrekturmaßnahmen und Konfliktlösung zu ermitteln und umzusetzen.

Erfahren Sie mehr, indem Sie unsere Diversity & Inclusion Policy herunterladen:

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Diversity and Inclusion

Bringing unique talents together in a collaborative environment

Diversity, Inclusion, and Anti-Harassment at Boyd Corporation

Respectful & Positive Work Environment for Everyone

Boyd Corporation’s Culture of Respect relies heavily on inclusion and positive collaboration. Each person is treated with respect and dignity. Each person should feel valued for their differences and contributions. Boyd nurtures this behavior across the broad spectrum of our organization – from corporate policy, to department management, to the personal, individual level.

We believe that we are more effective at achieving our goal of creating unmatched value for our customers, colleagues, and shareholders by embracing diversity and inclusion at Boyd. Harassment, discrimination, and retaliation erodes and permanently damages Boyd’s Culture, our positive work environment - and is strictly not tolerated. Harassment, discrimination and retaliation have no place in our business. So, each of us at Boyd make deliberate efforts to respect each other, accept one another, and leverage each persons’ unique talents to create value in a positive manner. Respect, positivity, acceptance, diversity and inclusion make Boyd stronger.

Diversity & Inclusion Create a Stronger Foundation

Diversity truly enhances our culture, helps us serve clients well, and maximizes return for shareholders. Including talents and people with varying backgrounds and experiences provides multiple viewpoints on the same challenges. Offering equal opportunity to people with dissimilar talents builds a robust team of experts. At Boyd, we find that by supporting differences and welcoming input from all perspectives, we’re able to gain insight, find faster and more effective solutions to challenging problems, and innovate at a higher level. Diversity within Boyd enables us to provide more value to those around us.

Anti-Harassment

At Boyd, we do not tolerate any workplace harassment. This includes but is not limited to discriminatory harassment based on individual characteristics protected by law, bullying with physical or emotional harm, or sexual harassment. We strive to perpetuate a positive and healthy work environment for anyone in contact with Boyd.

Respectful & Responsible Resolutions

Since Boyd takes all reports of workplace misconduct seriously, we encourage and support anyone to come forward and report behavior that does not comply with our policies and Culture of Respect. Reports are investigated promptly and thoroughly to determine and implement corrective actions and conflict resolution.

Learn more by downloading our Diversity & Inclusion Policy:

Have questions? We're ready to help!