Anti-Sklaverei und Menschenhandel

Anti-Sklaverei und Menschenhandel

Die Culture of Respect bei Boyd Corporation widmet sich der Durchsetzung von Systemen und Kontrollen zur Bekämpfung von Sklaverei und Menschenhandel. Moderne Sklaverei kann verschiedene Formen annehmen, einschließlich Menschenhandel, Sklaverei, Knechtschaft, Zwangsarbeit und Zwangsarbeit. Wir tolerieren moderne Sklaverei in keiner Form und bemühen uns, alle geltenden Arbeits- und Arbeitsgesetze, -regeln und -vorschriften vollständig einzuhalten. Boyd implementiert diese Systeme und Kontrollen innerhalb unserer Geschäfts- und Lieferkette, um das Risiko moderner Sklaverei in unseren Betrieben zu mindern.

Da Boyd sich auf eine Kultur des Respekts konzentriert, bemühen wir uns, alle Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln und eine inklusive und ethische Kultur zu fördern. Wir erwarten auch, dass diese Verpflichtungen von unserer Lieferkette und unseren Geschäftspartnern geteilt und eingehalten werden. Unser Engagement gegen Sklaverei und Menschenhandel gilt für alle Personen, die für Boyd oder in unserem Namen in irgendeiner Eigenschaft arbeiten. Die Sicherstellung der modernen Sklaverei ist nicht Teil von Boyds Praktiken, ist eine unserer obersten Prioritäten.

Boyd glaubt an Transparenz und legt unsere Bemühungen zur Bekämpfung der Sklaverei und des Menschenhandels offen. Wir werden die regulatorischen und ethischen Anforderungen in den Regionen einhalten, in denen wir tätig sind. Boyd wird kontinuierlich jedes Risiko und jede Exposition moderner Sklaverei in unserem Unternehmen überwachen, bewerten und verhindern.

Lesen Sie Boyds vollständige Anti-Sklaverei und Menschenhandelerklärung.

Haben Sie Fragen? Wir sind bereit zu helfen!

Anti-Slavery and Human Trafficking

Anti-Slavery and Human Trafficking

The Culture of Respect at Boyd Corporation is dedicated to enforcing Anti-Slavery and Human Trafficking systems and controls. Modern slavery can take various forms, including human trafficking, slavery, servitude, forced and compulsory labor. We do not tolerate modern slavery in any form and strive to fully comply with all applicable labor and employment laws, rules and regulations. Boyd is implementing these systems and controls within our business and supply chain to mitigate the risk of modern slavery across our operations.

As Boyd is focused in a Culture of Respect, we strive to treat all people with respect and dignity and foster an inclusive and ethical culture. We also expect these same commitments to be shared and upheld by our supply chain and business partners. Our Anti-Slavery and Human Trafficking dedication applies to all persons working for Boyd or on our behalf in any capacity. Ensuring modern slavery is not part of Boyd’s practices is one of our top priorities.

Boyd believes in transparency and discloses our anti-slavery and human trafficking efforts. We will adhere to regulatory and ethical requirements in the regions in which we conduct business. Boyd will continuously monitor, evaluate, and prevent any risk and exposure of modern slavery in our business.

Read Boyd's full Anti-Slavery and Human Trafficking Statement.

Have questions? We're ready to help!