Elektrische Polymerfolien-Isolierung

Sicherstellen einer zuverlässigen und sicheren elektrischen Leistung mit Polymeric Electrical Insulators

Zurück zur Isolierung & Abschirmung

Elektrische Polymerfolien-Isolierung

Produktinformationen Schlüsselbranchen Verwandte Produkte

Elektronische Geräte erzeugen eine hohe interne Energie, die Benutzer potenziell anzünden und schädigen oder empfindliche und teure Komponenten beschädigen kann. Elektrische Isolierungen wie Boyd es Polymeric Films dienen als Schutzbarriere und sorgen für eine sichere und zuverlässige Produktleistung.

Die elektrischen Isolatoren von Boyd polymeric Film verfügen über eine ausgezeichnete Dielektrizitätsfestigkeit in rauen Umgebungen, die vor hohen elektrischen Belastungen schützen. Mit hoher elektrischer und Pannenbeständigkeit verlängern elektrische Isolatoren die Lebensdauer elektrischer Geräte und reduzieren elektrische Ausfälle. Polymerfolien sind ideale Low-Profile- und flexible Lösungen für das Leichtgewicht und die Reduzierung der Produktgröße bei gleichzeitiger Beibehaltung der elektrischen Isolation.

Boyd es Polymeric Films sind als Polyimid-, Polyamidfolien, Polyamidpapier und Polyesterfolien erhältlich. (Unsere LectroShield-Linie enthält Optionen für Polypropylen und Polycarbonat). Diese Werkstoffoptionen zeichnen sich durch hohe elektrische, chemische und mechanische Beständigkeit selbst bei hohen Temperaturen aus. Unsere Polymerfolien sind UL 94-zertifiziert und RoHS-konform.

  • Exzellente Durchschlagsfestigkeit
  • Reduziert vorzeitigen stromausfall
  • Trägt zur Verlängerung der Lebensdauer elektrische Geräte bei
  • Hohe elektrische, chemische und mechanische Integrität
  • Widerstandsfähig und zuverlässig in schwierigen Umgebungen
  • Hohe Temperaturbeständigkeit
  • UL 94-zertifiziert
  • Entspricht RoHS

Polymeric Film Electrical Insulation

Ensure dependable and safe electrical performance with Polymeric Electrical Insulators

Polymeric Film Electrical Insulation

Product Details Key Industries Related Products

Electronic devices produce high levels of internal energy, which can potentially spark and harm users or damage sensitive and expensive components. Electrical insulation like Boyd’s Polymeric Films act as a protective barrier, ensuring safe and dependable product performance.

Boyd’s Polymeric Film Electrical Insulators possess excellent dielectric strength in harsh environments protecting against high electrical loads. With high electrical and breakdown resistance, electrical insulators help extend the lifetime of electrical equipment and reduce electrical failure. Polymeric films are ideal low profile and flexible solutions for lightweighting and reducing product size while still maintaining electrical isolation.

Boyd’s Polymeric Films are available as polyimide, polyamide films, polyamide paper, and polyester films. (Our LectroShield line contains polypropylene and polycarbonate material options). These material options possess high levels of electrical, chemical & mechanical integrity even at high temperatures. Our Polymeric Films are UL 94 rated and RoHS compliant.

  • Excellent dielectric strength
  • Reduces premature electrical failure
  • Helps extend life of electrical equipment
  • High levels of electrical, chemical & mechanical integrity
  • Durable & reliable in demanding environments
  • High temperature resistance
  • UL 94 rated
  • RoHS compliant